Sonntag, 28. Oktober 2012

Schutzengelchen

Hallöchen,

ich habe mir letzte Woche ein paar kleine Schutzengelchen bestellt und vor ein paar Tagen sind sie angekommen. ICH BIN BEGEISTERT!!!!! Die kleinen Dinger sind total süß und vor allem dient der Verkauf der Engelchen einem gutem Zweck. Der komplette Erlös kommt dem TSV Hundeleben Saar zugute, der sich seit 2010 um die Pflege und Vermittlung familienloser Hunde kümmert. Seit der Gründung hat das kleine Team schon über 120 Hunde in treue Hände abgegeben.

Jedem dem ich so einen kleinen Engel geschenkt habe, hat sich wirklich darüber gefreut. Denkt daran, bald ist Weihnachten und die kleinen Engelchen eignen sich super als kleines Geschenk, dass jeder Frau ein lächeln auf die Lippen zaubert.

Die kleinen Engelchen bekommt ihr in vielen verschiedenen Farben und Größen von 2-4 Euro bei der lieben Julia, die ihr natürlich auch gerne per E-Mail (JuliaHauer@gmx.de) kontaktieren dürft.

Also viel Spaß beim Engelchen kaufen, verschenken oder selbst daran erfreuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen