Donnerstag, 18. Oktober 2012

Halloween Teil 2 Brandwunde

Zutaten: Lidschatten(rot,schwarz&dunkelrot)(je ca.1,50€), Kunstblut und Blatt-Gelatine(ca.0,99€)










1. Stelle aussuchen und mit den Lidschatten anmalen.











2. Gelatine-Blätter kurz in warmes Wasser legen, bis sie schön glibberig sind, abtropfen lassen und auf die ausgesuchte Stelle legen.(bei mir werdet ihr sehen das ich die Gelatine zu früh aus dem Wasser geholt habe, da man die Struktur der Gelatine noch erkennt.)
3. Gelatine auf der Haut zerreißen.





4. Nochmals mit den Lidschatten-Farben drüber malen.
5. Mit Kunstblut betupfen.
6. Nochmals Kanten und abstehende Stücke mit Schwarz anmalen und mit wenig Kunstblut betupfen.







 
So kann es auch aussehen.
Viel Spaß beim Nachmachen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen